Meta
Die Quartalszahlen sind da. TLDR: Meta war noch nie so erfolgreich, monetär gesehen. Mark Zuckerberg darf sich also in seiner Strategie bestätigt fühlen. XR ist bei Meta save. Das ist keine völlig abstruse Vermutung.
Darüber diskutieren Thomas Bedenk und ich ausführlich in der aktuellen Podcast-Episode.
Mixed.de schreibt: Die Quest 3s sei auf Erfolgskurs und dass das VR-Ökosystem wächst. Journalisten müssen hier fragen: Ist das wirklich so? Tomislav Bezmalinovic will das von einem Post von Mark Rabkin (VP of VR/MR bei Meta) ableiten, in dem er sagt, dass die Quest 3S so viele neue Leute auf die Plattform hole, wie schon seit der Quest 2 nicht mehr. Da wir keinerlei Bezug haben, was das untere Ende angeht, mit dem sich zum Beispiel die Quest 3 verkauft hat, kann das ja auch einfach nur ein bisschen mehr sein als die Quest 3.
Aber kann uns das wirklich reichen? Mehr als die Quest 2 wäre etwas, was mich aus dem Sessel reißen würde. Aber so feiern wir doch wieder nur das bisschen, was sich bewegt.
AR Insider versucht anhand der Quartalszahlen die Anzahl verkaufter Geräte zu extrapolieren: 619,811.
Während dessen verrät EssilorLuxottica-Finanzchef Stefano Grassi zur Bekanntgabe der Quartalszahlen: Die Meta Ray-Ban sei die am häufigsten verkaufte Brille in Ray-Ban Geschäften in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. heise.de |