
Thomas Riedel

Sebastian Kühne
In Folge 4 spreche ich mit Sebastian Kühne. Er ist Chief Digital Officer der Agentur Blanx und des VR Kollaborations-Tools Raum. Wir unterhalten uns wie es ist für die Meta-Plattform VR Apps zu entwickeln und wie das B2B-Business aussieht, wenn man eine XR Agentur ist. In den News: Die Quest 2 als Weihnachts-Verkaufsschlager, Jack Dorsey und Elon Musk sind kritisch und ImagineOptix geht für eine unbekannte Summe an Meta.
Shownotes
- News
-
Meta kauft Hersteller von Next-Gen-VR-Displays
-
Meta's Oculus virtual reality headsets were a popular holiday gift
-
Tycoons Are Fighting Over the Future of the Internet
- Interview: B2B im Metaverse mit Sebastian Kühne
- https://www.linkedin.com/in/sebastian-kuehne/
-
Home - blanx
-
RAUM | Virtual Reality Software for Organisations & Companies
Die in diesem Podcast verwendete Musik steht unter Creative Commons Lizenz:
Maarten Schellekens – Ethereal | Tuesday Night
Sergey Cheremisinow – Long Story
Xylo-Ziko – Rainbow