E005 – 2022 Preview, News & Julius Freund vom AR-Startup Marble Moments

E005 – 2022 Preview, News & Julius Freund vom AR-Startup Marble Moments

avatar
Thomas Riedel
avatar
Julius Freund

In Folge 5 spreche ich mit  Julius Freund. Er ist Co-Founder bei Marble Moments, einem Augmented Reality-Startup in LA. Wir sprechen darüber wie es ist zu diesem Thema ein Startup zu gründen und wir diskutieren über Universal Virtual Air Rights. In den News: Ich schaue ein bisschen ins Jahr 2022 und was uns dort zu erwarten hat: Meta, Apple und Google. Außerdem Metaverse-News von der CES, die leider ziemlich lustig sind. Und dann habe ich noch zwei Lesetipps für euch.

Shownotes


Die in diesem Podcast verwendete Musik steht unter Creative Commons Lizenz:
Maarten Schellekens – Ethereal | Tuesday Night
Sergey Cheremisinow – Long Story
Xylo-Ziko – Rainbow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.