E022 – Pico 4 Specs & Test, erste Eindrücke der PSVR2, Nvidia GTC und die Zerstörung der Dmexco

E022 – Pico 4 Specs & Test, erste Eindrücke der PSVR2, Nvidia GTC und die Zerstörung der Dmexco

avatar
Thomas Riedel

Die Pico 4 ist da! In dieser Folge stelle ich euch ausführlich die Specs der neusten Brille aus dem Hause Pico 4 und erzähle euch von meinem Test mit der Brille. Außerdem haben Kolleg:innen bereits die PSVR2 testen dürfen. Ich habe mir Nvidias GTC angeschaut und versucht euch die wichtigsten Punkte aufzubereiten. Und ich war auf der Dmexco, was in Sachen Metaverse eine ziemliche Enttäuschung war.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.