Alles über das Metaverse, XR und die spatiale Zukunft des Internets.
E063 – Talk – Wir haben die Apple Vision Pro getestet und besprechen die ersten Reviews & weitere News

E063 – Talk – Wir haben die Apple Vision Pro getestet und besprechen die ersten Reviews & weitere News

avatar
Thomas Riedel

Thomas und Thomas haben sich alle Reviews angeschaut und durchgelesen. Thomas Bedenk konnte in der Zwischenzeit selbst einmal die Brille für 90 Minuten testen. Mit diesem geballten Wissen gehen wir alle Punkte durch, die uns aufgefallen sind und die wir für Bemerkenswert finden. Um dann im Fazit das vorläufige Urteil – vorläufig muss es bleiben bis wir lange Teststrecken machen können – zu Apples erstem Gesichtscomputer zu fällen.

Außerdem haben wir am Ende noch folgende kurze News für euch:

  • Samsung Nachtrag: Es war ein Ring
  • Meta Quest Augments-Leaks
  • Games: Dungeons & Dragons und Metro bald in VR!

In Folge 65 erwartet euch ein weiteres Interview und in Folge 66 der nächste Talk mit Thomas und Thomas.

Shownotes

4 Comments

  1. Mark

    Was ist passiert? Habe euch immer gerne gehört!

    Dies ist aber mit Abstand die schlechteste folge !

    Weder bootet die jrille minuten lang noch ist alles so schlecht – ausser man möchte das es so ist!

    Ja apple hätte …. Aber ein neutraler vergleich ist anders!

    Wechsel zwischen erfahrung und „meinung / raten“ tut weh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.