E011 – AR-Kontaktlinse ready, F8 pausiert, Metaverse Meetup & Torsten Fell über Immersive Corporate Learning

E011 – AR-Kontaktlinse ready, F8 pausiert, Metaverse Meetup & Torsten Fell über Immersive Corporate Learning

avatar
Thomas Riedel
avatar
Torsten Fell

Für das heutige Interview habe ich Torsten Fell eingeladen. Er gehört vielleicht zu den VR Experten in Deutschland, aber auf jeden Fall zu den bekanntesten Köpfen in der Szene. Wie er mir erzählt ist er über das Malen zu VR gekommen und seit dem dabei geblieben. Heute coacht und trainiert er Teams und Ausbilder zum Thema VR, hält Workshops und hilft den Unternehmen bei ihrer Transformation. Das Thema heute ist also Immersive Learning, seinen Möglichkeiten im Unternehmenskontext in Aus- und Weiterbildung, dem aktuellen Stand in Deutschland und wie Unternehmen bereits heute VR im Corporate Learning einsetzen können.

Die News dieser Episode: Meilenstein für die AR Kontaktlinse erreicht, Meta pausiert die F8, und es kommt Bewegung in Quest Home Spaces. Und ich lade euch ganz herzlich zum Metaverse NRW Meetup nach Köln ein.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.